Sonntag, 12. Juli 2015

~ 8. Liz Lisa Bestellung + Tralala x Sailor Moon ~


 Dieses Mal bestellte ich bei Liz Lisa bloß eine Tasche und ein paar Schuhe die glücklicher weise beide verbilligt waren. :)

Die Tasche hätte ich ohnehin gekauft aber sie kam gleich mit Release in den Sale. <3 Die Henkel sind sogar lang genug um sie um die Schulter zu tragen, ich bin so glücklich darüber. *-*




Bereits bei meiner letzten Bestellung sah ich mir die Sneakers an doch hatte ich bereits so viel gekauft, dass ich auf sie verzichtete. Da sie jedoch ebenfalls im Sale in meiner Größe noch erhältlich waren kaufte ich sie nun doch in blau. :)
Beim gehen quietschen sie etwas, ich hoffe das vergeht, wenn sie eingegangen sind. >-<



Nun zur Tralala x Sailor Moon Collaboration. <3
Bereits Anfang des Jahres gab es eine Collaboration. Damals bekam ich irgendwie nicht mit ab wann man es bestellen konnte und das Oberteil war mir etwas zu auffällig also lies ich es an mir vorbei gehen.

Dieses Mal hat es mir zuerst die Bluse angetan, obwohl ich normalerweise Matrosenkrägen nicht so sehr mag. >-<
Den Rock mit dem niedlichen Print und den blauen Streifen musste ich einfach zur Bluse mitbestellen. Außerdem werde ich wohl niemals zu meinem Diana als Mensch Cosplay kommen also kaufte ich mir alternativ dazu einfach ein normales Outfit. xD
An dem Rock musste ich die Schleife an den Ecken oben annähen, da sie ansonsten immer zusammengefallen wäre aber das waren nur zwei Handgriffe.









Das ganze lies ich bei Tenso als ein Paket versenden was nur per EMS ging. Der Zoll hat meine Freude über das erhaltene Päckchen etwas getrübt, da der dieses Mal extrem hoch war. ò-o