Sonntag, 5. Juli 2015

~ 6. + 7. Liz Lisa Bestellung ~

Es ist mal wieder so weit, über eine Bestellung zu bloggen. xD


Bereits bei meiner vorherigen Bestellung wollte ich die Rosen Sommersandalen mitbestellen, leider kamen sie vorerst nur in Größe L online.
Etwa eine Woche später wurden die restlichen Größen geuploaded und ich bestellte sie, wie auch eine verbilligte bauchfreie Sommerbluse. Das ganze verschickte ich auf Tenso via SAL, was etwa Zwei Wochen dauert.
 






Natürlich weiß Liz Lisa wie sie ihren Kunden das Geld aus den Taschen ziehen und somit folgte etwa 1 1/2 Wochen später ein Secret Sale. Kurze Zeit darauf folgte der Beginn des Sommerabverkaufs aber dazu das nächste Mal. xD
 
Also sah ich mich natürlich im Secret Sale um und entdeckte die Tasche, die ich mir ohnehin bestellen wollte (und natürlich nicht gemeinsam mit den Schuhen released wurde).*-*
Sie ist etwas kleiner als auf den Stockfotos zuerst vermutet aber auf Instagram sah ich ein Tragefoto und konnte mich in etwa darauf einstellen.





Auch kaufte ich einen My Melody Anhänger, der mir regulär zu teuer gewesen wäre.
  
 


Ich fand auch schnell einen passenden Platz für den süßen Anhänger <3

Auch eine Muschelkette fand ihren Weg zu mir. Die letzten Wochen fand ich auch in Österreich welche und fand sie doch hübscher als erwartet. Bei Liz Lisa sind Ketten bloß kürzer und passen somit auch besser. :P
 






 Ich glaube bereits zu Frühlingsbeginn wurde ein Kleid vorgestellt, das mir wirklich gut gefiel, in der endgültigen Version in der es produziert wurde, waren die Schleifen an den Schultern in dunkelblau und ich befürchtete stark, dass mich das sehr breit machen würde. Somit wurde es das Kleid damals nicht, dafür kaufte ich mir nun die Rockversion im Sale. xD
 




Da ich ohnehin mehr hübsche T-Shirt brauche bestellte ich mir ein passendes zum Rock dazu. :3





 Wie so oft gab es einen Print der mir zu Beginn nicht so zusagte aber um so öfter ich ihn sah ziemlich nett fand. xD Es handelt sich hierbei um den Piano Rock. So weit ich mitbekam gab es einen highwaist Rock mit Trägern und einen JSK ähnlichen den ich mitbestellte. :3 Die Farbvariante ist weiß bzw. Pfirsichfarben. In Rosa fand ich den JSK etwas kitschig. >-<  Leider gab es die passende Bluse nicht mehr (die ich mitbestellen wollte, obwohl ich kein großer Fan von Sailor-Krägen an mir selbst bin xD).
 




Die Bestellung mit der Tasche hatte etwas über 2 kg und mir blieb nichts anderes übrig als es via EMS zu versenden.
Und da beide Bestellungen am selben Tag ankamen kombinierte ich den Blogeintrag. :D