Sonntag, 14. Juni 2015

~ Babymetal Konzert ~

Hello cuties~! <3

Am 6. Juni hatte Babymetal ein Konzert auf dem Rock in Vienna. <3
Das Tagesticket für das Festival kaufte ich sofort nachdem sie online gingen und mein Outfit für das Konzert bestellte ich Mitte März.
Eigentlich suchte ich nach einem schwarz-roten Kleid oder Zweiteiler, damit ich farblich dazu passte, das einzige Kleid das mir jedoch gefiel und verfügbar war, war in schwarz-weiß. Schließlich kam es erst drei Tage vor dem Konzert mit einiger Verspätung an. >-< Immerhin bekam ich noch ein Entschuldigungs-Geschenk. :)


An dem Tag war es ziemlich heiß und mit ein paar Mädels aus der Lolita Community wartete ich im Schatten bis Babymetal begann.
Bei dem Festival standen zwei Bühnen nebeneinander auf denen die Gruppen abwechselnd spielten. Während Opeth auf der anderen Bühne begann zu spielen, machten wir uns auf den Weg in die erste Reihe für Babymetal. :)

Als wir bereits Mittags am Festivalgelände ankamen, waren kaum Leute da xD


Wochen davor hatte ich schon etwas Angst vor dem Festival, da ich noch nie auf einem richtigen Festival war und besoffene, laute und aufdringliche Leute überhaupt nicht mag. xD
Aber alle waren friedlich und dem Moshpit bei Babymetal entging ich auch gut, da wir uns seitlich platzierten.

Das Konzert selbst war großartig! *-* Außerdem war ich das erste Mal auf einem Konzert einer Band die ich WIRKLICH sehen wollte. xD
Ich hoffe sie kommen mal wieder für ein eigenes Konzert nach Wien. <3

Für alle die Babymetal nicht kennen, hier eines ihres Lieder von ihrer offiziellen Youtube Seite, BABYMETALofficial:

Nun zu ein paar Schnappschüssen die ich machte:





 





 




See ya!~ <3