Sonntag, 14. Juni 2015

~ 5. Liz Lisa Bestellung ~

Hello fashion cuties <3



Es war mal wieder an der Zeit etwas von Liz Lisa zu bestellen und nicht alles 2nd hand zu kaufen. xD

Zu Beginn hatte ich nur vor ein paar Sommerschuhe und eine Kette zu bestellen. Leider kamen die Schuhe vorerst nur in Größe L online und die Kette musste ich gleich bestellen, da sie re-stockt wurde. >-< Somit suchte ich mir im Sale noch ein paar andere Sachen raus.
Bei der Kette hatte ich wahnsinniges Glück, da sie ausverkauft war nachdem ich die Bestellung abschickte und die ganze Zeit hoffte, dass sie nun auch wirklich dabei ist. xD

Meine gesamte Bestellung <3

Dieses Mal hatte ich auch den Sommerkatalog "Girls in the Sun" dabei.


  

 


Meine Lieblingsherbstschuhe sind dabei sich auf der Sohle aufzulösen und somit bestellte ich diese gleich mit. >-< Eigentlich wollte ich sie in weiß bestellen aber während dem Sale waren sie in S bereits ausverkauft.




Ich bestellte mir dieses Mal auch endlich eines der Trägertops mit Kette am Rücken, da es einiges billiger war als normal. <3




Da mir die Rückenkette nicht so sehr gefiel wie manch andere bestellte ich mir gleich die von my Melody mit, die teurer war als das Top selbst. xD



Hier nun die Kette die als einziges geplant war zu kaufen. xD Die doppelte Kette ist getragen einfach so schön. <3





An Accessoires kamen dann noch eine Schleife dazu (die größer ist als erwartet >->) und eine enge Kette mit Blümchen.






Der letzte Artikel ist schließlich ein Sommertop von Penderie.




Nächste Woche erwarte ich wieder zwei Päckchen, einmal besagte Sommerschuhe und ein Top und wieder eine größere Bestellung vom Secret Sale. :D