Sonntag, 14. Juni 2015

~ 1. Ank Rouge Bestellung ~

Hello fashion cuties! <3

Dieses Mal folgt eine Bestellung von Ank Rouge.
Verglichen zu Liz Lisa hat Ank Rouge nicht so viele niedliche, rüschige und rosa Sachen dennoch hat diese Marke durchaus Sachen die mir gefallen. :D


Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer kurzärmeligen, weißen Bluse. Bei Liz Lisa fand ich nie wirklich eine die mich ansprach und bei einem Treffen trug die Petra eine so niedliche von Ank Rouge, dass ich mich entschloss dort auch mal durchzusehen.
Es kamen mehrere in die engere Wahl doch schließlich wurde es wirklich die gleiche wie von Petra. :D
Da mir der Kirschen-Erdbeeren Print so gut gefiel bestellte ich mir den Rock und die dazupassende Haarspange dazu.


Wie auch bei Liz Lisa immer war auch bei Ank Rouge ein Sackerl dabei.


Auch kam es mit einem kleinen Katalog. :)





Die Bluse ist etwas durchsichtig, ob ich ein Top darunter anziehen muss weiß ich noch nicht aber der Kragen ist einfach so niedlich. <3




Der Rock hat sehr viele schöne Details und der Print ist einfach zauberhaft. <3








Und schließlich die dazupassende Haarspange. <3