Sonntag, 31. Mai 2015

~ J-Fashion Bring & Buy ~

Hello cuties~ :3
 
Ende April gab es in Wien ein J-Fashion Bring & Buy bei dem ich natürlich nichts los wurde aber einiges einkaufte. xD
Organisiert wurde es von Gothic Lolita Austria und es fand im Zuge des Underground Flohmarkts statt.
Die Auswahl war eigentlich relativ groß und es kamen auch einige Leute die man auf keinem Treffen antrifft und das Publikum daher auch größer war als ich erwartete. :)

An dem Tag fühlte ich mich etwas kränklich, weswegen ich mich auch nicht so aufhübschte wie ich es sonst gemacht hätte und auch kein Foto vom Outfit machte... Ich trug jedenfalls meine Liz Lisa Hose, ein H&M Shirt und flache Schuhe.
Hier ein altes Foto von einer sehr ähnlichen Kombination mit der Hose.




 Natürlich dachte ich auch nicht daran vor Ort Fotos zu machen, daher gibt es nur Fotos von meinen gekauften Sachen. >-<



Beim Ank Rouge Schokoprint-Kleid überlegte ich ewig, ob ich es kaufen sollte, da Rüschen an der Brust etwas auftragen. >-< Aber pff, Schokolade. xD

Ank Rouge Kleid


 
Die rosa DreamV Langarmbluse kostete echt wenig. :) Im nachhinein erfuhr ich, dass sie mal Petra gehörte und sie sie an jemand anderen weiter verkaufte. xD

DreamV Bluse


Lange habe ich nach einem weißen Sommerkleid gesucht und endlich habe ich eines das perfekt passt. :3

Liz Lisa Kleid



Habe ich nicht schon genug mit Blümchen und Spitze? NIEMALS! *-*

Liz Lisa Kleid


Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, damit ich alles tragen kann. :3
Ich bin auch schon sehr auf das nächste J-Fashion Bring & Buy am 18. Oktober gespannt. ;)