Sonntag, 19. April 2015

~ Lena Hoschek Atelier Stock Sale ~

Wie bereits angekündigt kommt hier der Post über den Lena Hoschek Stock Sale im Atelier! :D
Bereits vor zwei Jahren war ich bei einem der Stock Sales und fand es eine großartige Gelegenheit etwas von Lena Hoschek zu ergattern. ;)
Hier das Kleid das ich damals kaufte:



 
Eigentlich machte ich mir mit Dani und Sylvia aus uns um 10 Uhr beim Atelier zu treffen, auch meine Mutter wollte wieder mitkommen.
Leider kamen meine Mutter und ich etwas später als geplant weg. >-<
Als wir so um 10:20 ankamen reichte die Schlange bereits bis zum Eingangsbereich und über die Treppen bis zum Atelier nach oben. Leider sahen wir nicht auf die Uhr wie lange wir an standen, jedoch kamen wir erst rein als die anderen beiden an der Kassa standen. xD
Während wir warten mussten machte ich auf den Treppen ein paar Fotos:






Endlich im Verkaufsraum angekommen hieß es Kleidung in der richtigen Größe ergattern!
Ich ging alle Kleiderständer durch und warf mir auf die Arme was mir gefiel und passen könnte.
Viele zogen sich in Ecken des Raumes um, ich wollte jedoch alles gemütlich wo hinlegen und einen großen Spiegel haben also hieß es für mich an einer der drei Umkleidekabinen anzustellen.

Eigentlich hatte ich geplant ein Alltagskleid, eine Sonnenbrille und gegebenenfalls ein Dirndl zu kaufen, es wurde nichts davon. xD
Stattdessen fand ich endlich wieder eine rosa Weste "First Love Cardigan" um verbilligte 75€.
 Außerdem musste ich noch unbedingt den wunderschönen Mantel "Trench Coat daisy" haben der mir sogar in S passte. >-<
Und schließlich das "Its my Party Dress" Kleid in XS.
Kleid und Mantel musste ich leider gleich im Atelier lassen, da ich mir beim Mantel die Ärmel kürzen und enger machen lies und das Kleid in der Länge anpassen und die Träger kürzer machen lies.

Am Ende des Kaufrausches verließ ich das Atelier mit einem kleinen Sackerl mit der Weste und den Katalogen darin. xD
Hier der erste Teil meiner Einkäufe:


 





Und die Einkäufe meiner Mutter :) :





Die umgeänderten Sachen holte ich schließlich im Geschäft ab und ich freue mich schon darauf sie das erste Mal zu tragen. :3
Hier der Rest <3 :