Donnerstag, 2. April 2015

~ British Tea Time - Lolita Meet-up ~

Am 21. März war ich mächtig beschäftigt. :D
Ich musste früh aufstehen, da ich mich für das Meet-up mittags fertig machen musste, fuhr jedoch schon etwa um 9 Uhr von zu Hause weg, da ich zum Lena Hoschek Stock Sale ging. :D (Mehr dazu in einem anderen Post!)
Nach dem Stock Sale kam das bezaubernde Meet-up im Café Little Britain, probierte anschließend bei einer Freundin Bikinis (die leider zu klein waren >-<) und fuhr weiter zu einer Geburtstagsfeier/Einweihungsfeier. Puh, abends fiel ich tot ins Bett. xD

Aber nun zum bezaubernden Treffen im Café Little Britain. :3
Ich beschloss an dem Tag mein Metamorphose Kleid aus dem Lucky Bag zu tragen, da es farblich ganz gut in das Café passte. :) Dazu trug ich meine geliebte 2nd hand Bluse aus Japan und offbrand Schuhe.



 
Das Café selbst ist so niedlich, hell und freundlich eingerichtet, jedoch passt es nicht in seine Umgebung. xD
Das Personal war sehr freundlich und die Besitzerin machte mit uns ein Foto und wird es wahrscheinlich auch ins Lokal hängen. :) Auf deren Facebook Page ist es bereits zu finden. <3
Die Einrichtung ermöglichte uns freie Fotolocationwahl. :)
Da die Fotos alle schön wurden poste ich einfach mehrere. xD

Foto by Sylvia

Foto by Sylvia

Foto by Lisa
  
Außerdem war Sylvias Kleid so niedlich und Mila erinnerte mich so sehr an ein Reh. >-<

Foto by Lisa

Foto by Lisa

Ich bestellte mir einen Lachsbagel und einen Ingwer-Zitronen Tee.
Der Tee war so schön erfrischend. *-*
Als Nachspeise nahm ich den Chocolate Berry Kuchen (oder so...) und eine Rosenlimonade.
Beides war so lecker aber leider konnte ich den Kuchen nicht aufessen, da er so sättigend war. >-<




Bei dem Treffen konnte man viel mit den anderen reden was ich immer sehr nett finde. Ich hoffe, dass es ab sofort öfter kleine Treffen in dem Café gibt. òwo

Hier noch die ganze, wunderschöne Gruppe :3 :

Foto by Lisa