Montag, 9. März 2015

~ Liz Lisa Winter Sale Bestellung (4. Liz Lisa Bestellung) ~

Da bin ich erst kurz von Japan zurück und schon bestelle ich wieder etwas von dort. xD
Seit kurzen gibt es auf Facebook eine Liz Lisa Girls Fangruppe, durch deren ganzen Posts wurde ich wieder dazu verlockt etwas zu bestellen.
Es war gerade Winter Sale und ein paar neue Veröffentlichungen gab es auch bereits.
Ich bestellt insgesamt 5 Artikel, 3 aus dem Sale und 2 um den regulären Preis.
Dieses Mal konnte ich bei Tenso außer EMS Versand auch einen billigeren wählen. :D Ich entschied mich für Flugpost was etwa 10€ billiger war und nicht ganz 2 Wochen dauerte. Dieses Mal musste ich auch keine Zahlungsbestätigung an den Zoll schicken, sie verzollten es ganz normal und schickten anschließend weiter. Immerhin ein "Yay!" dazu, dass ich kein Zettelchaos hatte aufgrund des Zolls. xD

Als erstes das Rouge:
Ich wollte schon längere Zeit welches von Liz Lisa kaufen, da ich nur gutes davon hörte. Es kostete bloß um die 650 Yen und es gab nur noch die Farbe die ich ohnehin bestellt hätte. :P
Das Rouge hat ein paar Glitzerpartikel darin, diese merkt man jedoch nicht, wenn man es aufgetragen hat. Es hält auch ganz gut und die Farbe ist genau so wie ich sie gerne verwende. :D



Nun zum dunkelblauen Sommerkleid mit Spitze:
Die Farbe ist sehr schön und ich mag, dass es mehr casual aussieht. :3 Womöglich könnte ich es auch mit einem dünnen Pullover darunter im Winter tragen.
Als ich auf meine Bestellung wartete vergaß ich komplett, dass ich es auch bestellte, um so mehr freute ich mich als ich es sah. xD



Flauschiges off-shoulder Top:
Wie immer bei Liz Lisa kann das off-shoulder Top auch normal getragen werden.
Als erstes befürchtete ich, dass mir das Oberteil zu lang sein wird aber es passt richtig gut und hat genau die Länge die ich mag. :)
Auf dem Kragen sind Perlen und Blümchen angenäht die ziemlich niedlich sind. Die Blümchen dürften sogar die gleichen sein, wie auf meinen Schuhen! :D
Unter dem Kragen befindet sich auch noch eine Spitzenlage die etwas hervorsieht.




Zarter Tüllrock:
Den Rock musste ich einfach haben!
Die Farbe ist so schön zart und perfekt für den Frühling und Sommer. *-* Das einzige Manko ist, dass am Ende des Unterrocks noch eine Tülllage angenäht ist die etwas an den Beinen kratzt. >-< Vielleicht trenne ich es herunter aber ich habe etwas Angst, dass der Rock anschließend nicht mehr schön fällt...
Ansonsten weiß ich auch nicht, ob ich ein passendes Oberteil besitze, daran dachte ich beim bestellen gar nicht. xD




Ansonsten entschied ich mich noch für ein Rosenkleid in gelb/beige:
Zu Beginn konnte ich mich zwischen 3 Kleidern nicht entscheiden und alle zusammen wären mir zu teuer gewesen. Das Ausschlussverfahren alla Mama fragen ergab, dass eines wie ein Nachthemd aussah und das blaue mit weißen Ärmeln beim waschen problematisch werden könnte. Somit war es beschlossen, welches ich bestellen würde. xD
Vermutlich werde ich es demnächst bei einem J-Fashion Treffen das erste Mal tragen, darüber werde ich dann natürlich auch berichten und dann gibt es hoffentlich auch Tragefotos. :)