Freitag, 27. März 2015

~ J-Fashion Treffen Linz ~

Langsam sammeln sich meine Blogeinträge, da ich nur schreiben kann und keine Zeit finde Fotos hochzuladen und mein Laptop kaputt war. >-<;

Vor mittlerweile ein paar Wochen gab es ein kleines J-Fashion Treffen in Linz zu dem Petra und ich beschlossen zu fahren. :D
Mein Outfit plante ich schon länger und entschloss mich für mein neues Liz Lisa Kleid. Leider war es bei uns so bewölkt und frisch, dass ich mich doch nicht traute meine Pumps zu tragen. In Linz schien allerdings die Sonne und es war frühlingshaft...





 Die Zugtickets kaufte ich im Vorhinein online von der Westbahn, da ich aus meinem Sommerpraktikum wusste, dass es unleistbar ist mit der ÖBB nach Oberösterreich zu fahren. xD

Als wir uns alle am Linzer Bahnhof zusammenfanden suchten mir erstmal eine Fotolocation in der Stadt. Leider war es zu windig, um im Park Fotos zu machen. >-<

Der Mantel ist aus dem Liz Lisa Fukubukuro 2015 <3

 
Selfie time <3
 
Petras Outfit war so niedlich und in dem Kleid hatte sie so lange Beine. *-* Ich bekomme das auch durch die richtige Pose nicht hin, da mir alle Kleider bis zum Knie reichen. xD Ich finde unsere gemeinsamen Fotos einfach so niedlich. <3




 
Den restlichen Tag verbrachten wir bei einem Akakiko und im McCafe und plauderte über alles mögliche. :3 Es war richtig schön bei einem Treffen mal mehr mit den Leuten reden zu können. <3

Zum Abschluss noch das Gruppenfoto: