Sonntag, 8. März 2015

~ 9. Wiener Lolita Meet-up ~

Am 1. März gab es wieder ein Lolita Treffen in Wien bei dem wir in die Ausstellung Lust am Schrecken gingen. 
Als die Ausstellung vorgeschlagen wurde war ich etwas skeptisch, da ich skurrile Abbildungen nicht sonderlich mag. Jedoch war es nicht sehr schrecklich und ziemlich kurz. xD Die Hälfte der Ausstellung passte auch nicht direkt zum Thema.

Das Fotografieren war streng verboten bzw. konnte man sich eine Erlaubnis kaufen. Somit nur ein Foto der Eintrittskarte. :P


Ich trug wieder eines meiner neuen Kleider das ich im Closet Child in Shinjuku kaufte. Die passende Headbow fand ich in Harajuku und musste sie kaufen obwohl ich an mir selbst keine so großen und in der Mitte sitzenden Headbows mag. xD
Das Kleid ist von Baby, the Stars Shine Bright und ich bildete mir den ganzen Tag ein es wäre von Angelic Pretty. xD Es ist einmal ein Kleid das an mir nicht zu lang ist, jedoch sieht man dadurch den Petticoat beim Sitzen etwas...
Die Bluse die ich trug ist aus dem Ank Rouge Lucky Bag, die Strümpfe vom Metamorphose Lucky Bag und die Schuhe sind Baby Replicas die ich bei Loli-Loli Paradise über Facebook bestellte.
Leider sind mir die Schuhe etwas zu eng, obwohl ich sie genau in meiner Größe bestellte und sie färbten etwas auf die Strümpfe ab. >-<
Die Alice Tasche in rot kaufte ich ebenfalls in Japan in der Takeshita Street und zwei der Lolitas hatten die passenden Geldbörsen dazu. :D








Es ist richtig schön, dass ich mittlerweile schon ziemlich viele der Lolitas kenne die auf die Treffen kommen, so macht es noch mehr Spaß. :3
Dieses Mal konnte auch die Vroni wieder kommen, da es ein Sonntag war und wir trugen ähnliche Prints. <3

Foto by Rob Detoyato

Vronis Rockprint :3

Vronis Rockprint :3

Das Mucha Kleid von Sylvia ist einfach traumhaft und sie sah so bezaubernd aus. *-* Vielleicht bestelle ich mir den Rock davon, da mir das Kleid wohl zu lang sein dürfte. >-<

Foto by Rob Detoyato

Leider ziemlich verschwommen geworden >-<;

Besonders gut gefiel mir dieses Mal auch Dani (eigentlich gefällt sie mir jedes Mal richtig gut >-<) und das obwohl ich eigentlich keine Teddyprints mag. xD

Foto by Rob Detoyato

Foto by Punkangel

Dieses Mal bewunderte ich allgemein ziemlich viele Kleider und Kombinationen, hier dazu ein Gruppenbild. :3

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen, um eines meiner neuen Kleider auszuführen. :D