Montag, 19. Januar 2015

~ Mini Lolita Meet-up - Cafe Central ~

Hello Cuties!

Vor meinen Japan-Posts möchte ich euch noch kurz Fotos von unserem Mini Meet-up zeigen. :3

Wir hatten am 17. Jänner eigentlich vor auf die Tortenmesse zu gehen, da es vom Vortag jedoch nur enttäuschte Kommentare gab UND es auch keine Tagestickets mehr gab entschlossen wir uns gleich gegenüber ins Café Central zu gehen. ^^

Bevor wir uns rein setzten machten wir noch ein paar Fotos. In der näheren Umgebung gab es keine schöne Location also machten wir sie direkt vor dem Café.
Ich trug meine neue Angelic Pretty Headbow, Tasche und Sweet Cream House JSK. 

Es gibt auch ein kurzes Video vom Meet-up. Schaut doch bei Mims Lang vorbei. :D
(Ich bin immer noch unfähig Videos einzubetten... Klickt den oberen Link an! xD)

Foto by Punkangel

Foto by Punkangel

 Outfit Rundown:
Headbow: Angelic Pretty
Tasche: Angelic Pretty
JSK: Angelic Pretty - Sweet Cream House
Bluse: Pumpkin Cat
Jacke: Innocent World
Weste: Liz Lisa
Handschuhe: Liz Lisa
Schmuck: Caffecupcake
Schuhe: Vögele Shoes
Strumpfhose + Schal: Offbrand
 
Detailfotos:





Zum Glück war das Café noch nicht so voll und wir bekamen einen Tisch. Wir hatten zwar nur 1 1/2 Stunden zeit bis der Tisch reserviert war aber so lange brauchen wir fürs Essen auch wieder nicht. :D

Der Tischzuweiser im Café war sehr freundlich und die Atmosphäre im Lokal ist sehr elegant. Ich hätte eigentlich schon Mittagessen können aber ich wollte unbedingt eine dieser hübschen Küchlein aus der Vitrine probieren. *-*










Ich entschied mich für das Himbeer-Harmonie Küchlein.
Er bestand aus einem Browniekuchen, einer Himbeercreme, Schokostreifen an den Seiten und als Topping gab es eine Himbeere und ein Marshmallow mit Goldsplitter.
Ich liebe die Kombination von Schokolade und Fruchtigem. *-*


Auch wenn die Preise recht hoch sind würde ich gerne wieder hin gehen. :D