Montag, 8. Dezember 2014

~ Winter Lolita Meet-up - Uhrenmueseum ~

Hello Cuties <3

Im November gab es ein Lolita Meet-up bei dem wir das Uhrenmuseum in Wien besuchten.
Als Outfit wählte ich mein neues Carousel of Paris Ribbon Belt JSK von Innovent World. <3 Ich kaufte es second hand und fand ebenfalls second hand eine passende, rote Headbow von Angelic Pretty. Meine erste Brand Headbow! >-<

Mein Handy war fast leer, daher das Kabel, fail xD
 

Foto by Punkangel
 
Mila und Petra sind einfach so bezaubernd. *-* <3
Foto by Punkangel

Foto by Punkangel

Das Museum war ganz nett aber nicht wirklich aufregend. Vielleicht empfand ich das auch nur so, weil mein Rücken und meine Füße schmerzten. xD
Hier ein paar Eindrücke:





Bei diesem Treffen konnte ich mal wieder mehr mit Petra reden und lernte Mila kennen. <3
Als ich die beiden mit ihren Perücken sah, hatte ich auch irgendwie Lust darauf eine für Lolita zu kaufen. In letzter Zeit bin ich einfach nicht wirklich zufrieden mit meinen Haaren. :/ Da ich aber ungern Perücken trage, da sie an den Ohren ziemlich drücken, hätte ich lieber wieder Extensions. xD
Wenn möglich lasse ich mir in Japan Pinch Braid Extensions machen, da die Art billiger ist als bei uns die erhältlichen Extensions. Falls ich mir welche machen lasse berichte ich natürlich darüber. <3