Mittwoch, 10. Dezember 2014

~ International Lolita Day - Winter ~

Hello cuties ^-^

Am 06. Dezember war International Lolita Day und mit einer kleinen Gruppe Lolitas ging ich in Wien eislaufen und anschließend zu einem Weihnachtsmarkt. :3

Seit Jahren war ich nicht mehr einslaufen, obwohl ich eigene Eislaufschuhe besitze.
Zu Beginn war ich ziemlich unsicher auf dem Eis, nach der Zeit machte es jedoch Spaß. :)
 
Dieses Mal trug ich ein selbstgemachtes Kleid. (Meine Oma nähte es mir vor Jahren. :D)
Unter dem JSK trug ich das erste Mal meine flauschige Liz Lisa Weste, sah besser aus als erwartet, hehe.
Da es kalt war und ich unbedingt meinen neuen Geweih-Haarreifen von H&M verwenden wollte, trug ich eine alte Cosplayperücke. :)
Und das erste Mal nach der IW Tea Party trug ich wieder meine gratis lashes. :D
Seit langem ärgere ich mich schon darüber, dass man auf Fotos selten erkennt, dass ich geschminkt bin, daher entschied ich mich zur Perücke lashes zu verwenden. Vermutlich decke ich mich in Japan mit ganz vielen ein. xD

Hier noch ein paar Fotos. :)

Foto by Varis

Foto by Varis

Foto by Varis
 
Ich finde das Bild mit Dani richtig süß. :3
Foto by Varis




Foto by Varis