Dienstag, 7. Oktober 2014

~ September Kawaii Box Review ~

Hello Cuties~

Wie im letzten Post angekündigt nun zum Review der September Kawaii Box. ^-^

Mein Bruder erzählte mir, dass er sie Ende August bestellte, sie kam jedoch erst Anfang Oktober an. o-o
Er verpackte sie als Geburtstagsgeschenk, daher ist die Schachtel auch nicht die Originalverpackung.


Es war eine kleine Dankeskarte in der Box und ein -10% Code für einen anderen Onlineshop.



Mir gefallen die meisten Sachen in der Box richtig gut. Aufgrund des Reviews von Lolita geos bad kannte ich die Septemberbox bereits und fand es schade sie nicht auch bestellt zu haben.

Der Haareif sieht so ähnlich aus wie einer den ich bereits habe, es gefällt mir bei diesem jedoch besser, dass die Schleife nicht so absteht. :3
Das Alpakatäschchen ist soooo niedlich aber ich hab keine Ahnung was ich hineingeben soll. xD
Der Donutanhänger gefällt mir ebenfalls richtig. Leider ist der Druck am Mund etwas verwischt, es stört aber nicht zu sehr.


Die Nageldeko in Form von Früchten ist ganz niedlich, ich werde sie wohl nächsten Sommer ausprobieren.
Mittlerweile habe ich mich an den Bart-Trend gewöhnt und finde es niedlich, dass weiße Punkte darauf sind. Ich tausche bloß nie Schuhbänder aus. :/
Den Eisanhänger finde ich echt kitschig aber meiner Mutter gefällt er sehr gut. xD


Den Adressanhänger finde ich praktisch und ich mag die Farbkombination. Das Notizheftchen ist in pink richtig niedlich.
Die Sticker sind auch süß. Ich habe nie Verwendung für Sticker aber ich hab gern welche. xD Und manche glitzern genauso wie die Verpackung. *-* Glitzer, glitzer.
Die Rilakkuma Sticks dürften Apfelkuchengeschmack haben und die Verpackung ist echt niedlich. Ich mag den kleinen Bären mit Mütze. <3
Die Sticks schmeckten bloß etwas süßlich und mit viel Fantasie nach so etwas ähnlichem wie Apfelkuchen. xD
Den Trend dieser Gummibänderarmreifen bekam ich erst vor ein paar Wochen mit. Werde es wohl eher nicht verwenden.


Schließlich vergaß ich in der Schachtel den Kätzchenstecker, daher das extra Foto. xD Chi von Chi's Sweet Home ist zwar echt niedlich aber mein Handy ist bereits so überladen, dass ich ihn wohl nicht verwenden werde. :/


Ich weiß noch nicht, ob ich mir weitere Kawaii Boxen bestellen werde aber ich fand es als Geschenk echt toll. :3 Kann es nur weiter empfehlen und finde es als Geschenksidee großartig.