Dienstag, 7. Oktober 2014

~ Geburtstags- und Abschlussgeschenke ~

Hallo Cuties!

Ich hab lange schon nichts mehr geschrieben, da ich Matura und Diplomprüfung hatte. >-<
Zwischendurch hatte ich im September noch Geburtstag und somit möchte ich euch meine Geburtstags- und Abschlussgeschenke zeigen. <3

Da meine Mutter immer wieder erzählt, dass sie lange bevor sie damals von zu Hause auszog Geschirr kaufte, bekam ich schließlich wunderschönes Geschirr zum Abschluss. :D


 Zusätzlich bekam ich einen Kugelschreiber von Swarovski mit Anhänger.


Zum Geburtstag bekam ich unter anderem echt niedliche Disney- und Ponysocken, eine rosa Tasche von Primark (die ich auch in braun habe :D), einen Pinky Pie Anhänger, ein Liz Lisa Kleid und Ohrringe + ein Armband von Maqaroon. :3




Das Liz Lisa Kleid ist aus einer älteren Kollektion und ich wollte es schon länger haben. Der Ausschnitt ist etwas weiter als erwartet aber wozu gibt es Tops.




Die Ohrringe und das Armband von Maqaroon bekam ich bei Bloggers Choice - Pop-Up Store während der MQ Fashion Week .14 in Wien. :3 Ich wollte dort unbedingt hin, nachdem ich las, dass Maqaroon dort auch vertreten sein wird. Der Rest der Stores waren ganz nett zum Ansehen aber viel zu teuer. o-o


Leider gab es keine Kette die ich haben wollte und nachdem ich das meinem Vater erzählte bestellte er mir die Schleifchenkette von deren Onlineshop. :) 
So lange suchte ich bereits nach einer zarten, goldenen Kette. <3


Sehr verspätet aber doch bekam ich schließlich auch das Geburtstagsgeschenk meines Bruders: die September Kawaii Box :D
Mein Review zur Kawaii Box im nächsten Post. <3
Von seiner Freundin bekam ich ein Buch über Pusheen. Ich mag Pusheen. <3


Und am Ende noch Dosenkuchen!
Schon mal so etwas gesehen? Schmeckte besser als gedacht. xD Er war fruchtig-nussig mit Marmeladenkern.