Sonntag, 10. August 2014

~ Liz Lisa Summer Sale Bestellung (3. Liz Lisa Bestellung) ~

Hallo Cuties! >-<

Letztes Monat bin ich leider doch nicht mehr zum bloggen gekommen, sorry...
Dafür zeige ich euch nun meine neue Liz Lisa Bestellung aus dem Summer Sale. :3
Ich wollte unbedingt etwas kaufen und so saß ich stundenlang und konnte mich nicht entscheiden was ich bestellen sollte.

Alle Liz Lisa Bestellungen kommen mit einer ihrer niedlichen Tragetaschen :3

 Schließlich wurde es eine Blümchentasche die ich bereits das letzte Mal haben wollte und sie nun verbilligt war, eine highwaist Sommerhose (ich wollte schon länger eine lange Sommerhose), ein "Blusenkleid" (von dem ich gerne die Kleidversion gehabt hätte aber dennoch nicht auf diese Machart verzichten wollte) und eine Sommerjacke von Tralala (da ich schon lange nach einer beigen Sommerjacke suchte).
Und ja, ich muss meine Einkäufe immer begründen. xD

Meine Bestellung <3

Details der Tasche:





Auch wenn es hier zur Zeit ähnliche Taschen gibt ist die von Liz Lisa immer noch ein Tick niedlicher und eben von Lis Lisa, hehe. Ich bin einfach glücklich darüber, dass ich diese Tasche im Sale gefunden hab. <3

Details der Hose:


Rückseite mit Shirring




Bereits seit langem bin ich auf der Suche nach einer Sommerhose und fand zuerst eine andere im Sale, die mir nicht so gut gefiel und der Bund auch weiter war. Nach längerem Suchen fand ich schließlich diese highwaist, hellrosane Hose mit Schleifchenprint. :3
Laut Homepage ist der Bund keine 60cm und ich hatte bereits Angst, dass sie mir zu eng sein könnte, zum Glück passt sie aber sehr gut. <3
Als ich die Hose das erste Mal trug erschrak ich mich etwas, da sie seeehr highwaist ist, nachdem ich aber zwei passende Shirts fand konnte ich mich damit anfreunden. xD

Details des "Blusenkleids":






Weshalb ich dieses Teil immer wieder als "Blusenkleid" bezeichne liegt daran, da es eigentlich eine längere Bluse ist zu der es einen passenden Rock dazu gibt, der mir jedoch zu teuer war. Die Länge ist etwas blöd, da es meiner Meinung zu lange für eine Bluse ist aber zu kurz und flatternd für ein Kleid. :/ Ich werde es Mal mit verschiedenen Unterteilen versuchen, ich hoffe ich finde etwas passendes in meinem Schrank...
Wie bereits gesagt wollte ich mir eigentlich die Kleidvariante davon bestellen, leider war diese bereits ausverkauft.
Bei japanischen Marken sah ich zur Zeit häufig Kleider oder Shirts welche mit einem solchen dünnen, durchsichtigen Stoff übernäht waren und ich fand einfach gefallen daran. :3

Details der Jacke:



Bei der Jacke überlegte ich wohl am längsten, ob ich sie nun kaufen sollte oder nicht. Schon lange suchte ich nach einer beigen Sommerjacke aber diese war nicht so niedlich wie ich es gerne gehabt hätte... Da ich aber nur ungern Blazer trage, kam kein anderer Schnitt für mich in Frage und somit bestellte ich sie doch. xD
Der Stoff ist sehr weich und durch das Band am Rücken kann man sie auch enger machen, bloß die Kapuze ist etwas zu riesig.

GRATIS Ring :D :


Eine Überraschung bei dieser Bestellung war der Ring der gratis dabei war. :3 Er ist etwas größer als Ringe die ich mir herkömmlich kaufe aber dennoch sehr niedlich. <3


Ein bitterer Beigeschmack war, dass ich mich schon wieder um etwa 10€ beim Versand verschätzte und wie jedes Mal Zoll bzw. Einfuhrsteuer zu zahlen war. :/

Für alle die kein Japanisch können hier noch Tipp: Am besten die Bestellung mit Google Chrome abwickeln, da es die Seite übersetzen kann (auch wenn nicht besonders gut xD) und man so halbwegs weiß, was man tun muss. :3

Das nächste Mal berichte ich wohl von meiner Yesstyle Bestellung, bis demnächst. :3 *wink*