Mittwoch, 13. August 2014

~ Liebster Award Nominierung ~

Hallo Cuties. ^^

Ich wurde von Payton Jade für den Liebster Award nominiert, daher nun der Beitrag dazu. :)
Hier könnt ihr ihren Blog ansehen!

Thank you Payton for the nomination. My english isn't very good so I will answer the questions in german. ^^


Nominiert werden können Blogs mit weniger als 200 Follower. Nachdem man nominiert wurde müssen 11 Fakten über sich selbst vorgestellt werden, die 11 Fragen beantwortet werden, welche die Person die einen nominierte gestellt hat, 11 andere Blogs nominieren und denen ebenfalls 11 Fragen stellen. Natürlich sollte man nicht vergessen, den Blog zu verlinken der einen nominierte. ;)

Lets start!


Facts about me:
 1. Seit meinem 9. Lebensjahr bin ich Anime & Manga Fan. ^^
Wie ich später feststellte sah ich selbst im Kindergartenalter fast nur Animes, es war mir einfach vorbestimmt :D
2. Erst als ich mir die Haare rosa färbte begann ich mich täglich zu schminken, ansonsten trug ich immer nur Foundation und Wimperntusche.
3. Ich hab einen älteren Bruder der Animes & Mangas auch mag. :3
4. Zu meinem 18. Geburtstag bekam ich eine Japanreise geschenkt, leider kam Fukushima dazwischen. Ein Jahr drauf, 2012, flog ich dann doch und im Winter geht es das zweite Mal auf nach Toyko! :D
5. Seit ich das erste Mal in Tokyo war bin ich erst recht Shopping-Süchtig, Liz Lisa hatte es mir angetan. <3
6. Diesen Herbst werde ich mit der Schule fertig, dann beginnt der Ernst des Lebens. >-<
7. Ich wurde schon immer für jünger geschätzt als ich bin. Mittlerweile werde ich immerhin auf 16 geschätzt. xD
8. Ich höre fast ausschließlich J-POP. Zur Zeit am liebsten Kyary Pamyu Pamyu, Berryz Koubou und Yui. Babymetal hat es mir aber auch angetan. :D
9. Ich hatte eine fixe Zahnspange und habe sie gehasst. Demnächst verabschiede ich mich vielleicht sogar von dem hinteren Draht der noch übrig blieb. :D
10. Ich muss zugeben, dass ich viel lieber Hunde als Katzen mag. u-u Besonders kleine Hunde wie Chihuahuas und Papillions.
11. Ich brauche für jeden Blogeintrag eine Ewigkeit, daher gibt es so selten welche von mir. xD


Payton Questions:

1. Why did you start blogging?
Eigentlich wollte ich nach meinem ersten Japanurlaub anfangen zu bloggen. Unter anderem, da ich kaum Informationen oder Blogeinträge auf Deutsch fand. Schließlich dauerte es dann fast ein Jahr bis ich endlich anfing und dann hab ich erst recht nichts über Japan geschrieben. xD
Ich verspreche nach meinem nächsten Japanurlaub gibt es einen Beitrag!
2. Who was your first follower?
Puuh... Vielleicht Varis Varjo? Obwohl die paar Follower die ich habe alle ziemlich die ersten paar Tage kamen.

3. Do you ever plan to become a full time blogger?
Eher nicht. Auf Deutsch und mit meinen Themen ist das auch sehr unwahrscheinlich. xD

4.Who is your favorite blogger?
Schwer zu sagen aber ich mag ganz gerne Rainbowholic und Stella Lee. Kim Dao finde ich auch toll aber da verfolge ich mehr ihren Youtube Channel. :)
5. What is your favorite beauty brand?
 Da hab ich keine bestimmte Lieblingsmarke. :)
6. Any hobbies or talents?
 Zu meinen Hobbies gehören Animes & Mangas, obwohl ich zur Zeit lieber shoppe. xD Es gibt einfach immer weniger Animes & Mangas die mich in ihren Bann ziehen. ó-o
7. Favorite movie/film of all time? 
 Da gibt es keinen bestimmten. Mir fällt gerade sogar gar kein Film ein. xD
8. It's Valentine's day, what do you hope to receive from your significant other? Or what would you like to receive from a FUTURE significant other if you don't have one?
Ich möchte leckere Schokolade haben, eine hübsche Überraschung die ich mir schon länger wünsche (z.B. Kleider xD) und nett essen gehen. :)

9. What is your favorite song of the moment?
Ich habe nie ein bestimmtes Lieblingslied, immer nur momentane Lieblingsbands und die nannte ich schon oben. :3
10. If you could be any one of the Disney princesses, which one would you be and why?
Was haben alle mit ihren Disney Prinzessinen? xD Spontan hätte ich Cinderella gesagt obwohl ich Bilder von Schneewittchen lieber habe. Rapunzel ist ziemlich niedlich aber Elsa aus Frozen hat eine so coole Fähigkeit, dann wäre mir bestimmt nicht mehr kalt. xD
Ich sage dann wohl Elsa aus Frozen, einfach weil ich das Lied so liebe. :3

11. If you had the chance to meet your favorite celebrity, what would you say?
 Ich habe keinen bestimmten Lieblingsstar aber wenn ich Berryz Koubou treffen könnte würde ich ihnen sagen, dass es großartig ist, dass sie alle ihren eigenen Stil haben und es toll ist, dass es sie schon so lange als Gruppe gibt. Außerdem würde ich Momochi sagen, dass wir etwa gleichgroß sind und sie sooo süß ist. >-< Miyabi würde ich sagen wie sehr ich ihren Stil und Stimme liebe und dass sie so cool ist. :3


Who I nominate:



My questions:

 1. Warum hast du begonnen zu bloggen?
2. Was war in deiner Kindheit deine Lieblingsserie?
3. Wie steht deine Familie zu deinem Hobby?
4. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
5. Was ist dein Lieblingstier und warum?
6. Was tust du, wenn du einen Tag lang kein Internet hast?
7. Welche Länder hast du bis jetzt besucht?
8. Worin kannst du dich stundenlang verlieren?
9. Was würdest du an der Gesellschaft ändern wenn du es könntest?
10. Was steht alles auf deinem Schreibtisch?
11. Wie lange schreibst du durchschnittlich an einem Blogeintrag bevor du ihn veröffentlichst?


Geschafft! Jetzt habe ich ewig gebraucht. xD Schaut doch bei den nominierten Blogs vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennt.
Bis demnächst. :3