Donnerstag, 17. Juli 2014

~ Wiener Lolita Treffen ~

Hallo Cuties! :)
 
Letztes Wochenende war das 19. Wiener Lolita Treffen!
Nach knapp 2 Wochen in denen ich in Oberösterreich ein Praktikum habe war es richtig schön sich mal wieder aufzuhübschen und mit Leuten zu reden.
An dem Tag war es relativ heiß aber Dank meines Duts erträglich.
Ich hatte eigentlich Lust dazu mein Baby, the shine bright Kleid zu tragen, da ich es aber letztes Jahr dreimal trug konnte ich es nicht schon wieder zu einem Treffen anziehen. xD Somit wurde ein mein Pumpkin Cat Chocolate Dress. Ich liebe Schokoprints und ich hätte so gerne noch mehr Süßigkeitenkleider. Aber zurück zum Treffen!

Zuerst war ich mit meiner einzigen Frisurenidee nicht wirklich glücklich aber so schlecht sah es dann doch nicht aus. :) Die Schleife im Haar ist von der IW Teeparty, die Schuhe kennt ihr ja schon, die Söckchen sind von Intimisimi und wie meistens trug ich Schmuck von caffecupcake.






Als erstes machten wir Fotos im Stadtpark und anschließend gingen wir ins MAK.

Foto by Ri Jou

Foto by R.M. Detoyato

Ich liebe Petras Kleid und die Perücke steht ihr so gut. Ich finde sie einfach allgemein so süß. >-<

Foto by Dani Magdup

Ich bin neben ihr so EXTREM winzig. xD


Auris trug dieses Mal ein Oldschool Angelic Pretty Kleid. Ihr Haare sind jedes Mal heller, wenn ich sie sehe und sie stehen ihr so gut. *-*

Foto by Dani Magdup

Das Kleid nähte Varis selbst! Ich finde das großartig, ich würde so etwas niemals hinbekommen...


Foto by Ri Jou

Natürlich gab es auch wieder ein Gruppenfoto.


Foto by R. M. Detoyato

Foto by R. M. Detoyato

Hier nun ein paar Stücke aus dem Museum. :)

Blick nach oben vom Eingangsbereich.

Deckenmalerei

Rokoko Raum

Rokoko Raum




Ich liebe Spitze *-*


Auris <3

Lolitas im Museum

Am Ende noch ein Video vom Treffen, gedreht von Mims Lang:

 https://www.youtube.com/watch?v=HTns8mmVeX4&feature=youtu.be

Wir hatten alle schon wahnsinnigen Hunger aber mussten Zeit verstreichen lassen, bis der Tisch reserviert war. Wir waren wieder bei einem Italiener und es war köstlich. *-* Ich liebe italienisches Essen.

Hach, es ist an der Zeit für ein neues Lolitakleid... Aber ich sollte für meinen Urlaub Geld sparen...

Bis schon bald, ich hab noch einiges vor zu schreiben! :D