Donnerstag, 17. Juli 2014

~ Karussell-Spieluhr ~

Hallo Cuties!

Dieses Mal bloß ein kurzer Eintrag. :)
Da ich ein Monat Praktikum in Oberösterreich habe, ergab sich an einem Nachmittag die Gelegenheit mit meinen Eltern nach Salzburg zu fahren. Wirklich viel haben wir nicht gesehen aber, mit zwei Hunden ist es viel zu anstrengend.
Die Innenstadt ist wirklich schön und wir waren in einem extrem niedlichen Cafe wo Kellnerinnen schwarze Kleider mit weißer Schürze trugen und mit einem Tablett voller Kuchen herumrennen, falls jemand einen möchte. *-*
Bei den ganzen schönen Dirndlschaufenstern hatte ich eigentlich Lust mir eines zu kaufen aber ich habe kaum die Gelegenheit eines zu tragen und billig sind sie auch nicht.

Nun endlich zum eigentlichen Grund, warum ich dieses Mal schreibe. xD
Ich hab mir eine total niedliche Karussell-Spieluhr gekauft. <3 In Wien hab ich sie mir immer beim Vorbeigehen in den Touristengeschäften angesehen aber irgendwie war es mir zu blöd eine in Wien zu kaufen. xD Da ich in Salzburg nun Tourist war und ich eine extrem niedliche sah musste ich sie kaufen! Natürlich war sie die teuerste der kleinen Spieluhren, ist etwas windschief und war die letzter ihrer Art aber sie war die schönste und die Musik ist auch viel hübscher als sie bei den anderen war!

Auch auf Instagram zu finden :3





Mein Zimmer wird immer voller aber ich höre niemals auf niedliche Dinge zu kaufen! xD
Bis demnächst ^-^ *wink*