Freitag, 6. Juni 2014

~ Decoden Handyhülle Review ~

Da ich gerade keinen Kopf dazu habe meine Diplomarbeit weiter zu schreiben tippe ich ein Review zu meiner neuen Decoden Handyhülle. <3
Seit ich ein Smartphone besitze wünsche ich mir eine solche Hülle und endlich fand ich einen Shop der ganz niedliche verkauft.


  Der Shop war stay cute deco auf Etsy, der Verkäufer kam aus England.
Ich entschied mich für die Princess-Hime Decoden Case + der Melty Sauce. Im Vorfeld informierte ich mich, ob der Verkäufer auch eine Samsung Galaxy S4 Mini Hülle gestalten konnte. Für den Artikel inkl. Versand zahlte ich schließlich 31,33 € was etwas teuer ist aber für eine handgefertigte Handyhülle ganz ok.
Am 7. Mai bestellte ich die Hülle und am 22. Mai wurde es verschickt, angekommen ist der Artikel schließlich am 2. Juni.
Der Verkäufer schrieb auf seiner Seite, dass es etwa 3 Wochen dauern kann, bis der Artikel versandfertig ist, daher war ich überrascht, dass er bereits nach 2 Wochen verschickt wurde.
Etsy zeigte mir bei meiner Bestellung an, dass ich ab dem 6. Juni eine Bewertung abgeben kann, daher nahm ich an, dass das der Tag sein wird an dem ich mein Päckchen bekommen werde, überraschender weise kam es jedoch früher. :)

Die Hülle kam in einem Luftpolsterkuvert und zusätzlich verpackt in einer durchsichtigen Geschenkstüre. In der Tüte waren kleine Glitzersterne was eine sehr niedliche Idee ist, jedoch blieben diese an der Sahnemasse kleben. xD

Bei der Bestellung nahm ich eines der Stockfotos als Ausgangspunkt und äußerte noch ein paar Änderungswünsche. Schließlich ist leider kein Schokostückchen drauf sondern bloß ein Keks und sie ist pinker als erwartet, dennoch ist sie sehr hübsch. :)
Die Sahnemasse ist sehr schön aufgetragen und alles hält sehr gut. Die ersten Tage roch die Masse sehr nach Kleber bzw. nach Silikon, dieser Geruch verflog aber zum Glück noch.
Ich finde es etwas schade, dass oberhalb der Kamera keine Sahnemasse oder Melty Sauce verwendet wurde, somit hat das ganze keinen so schönen Rand. Ich nehme jedoch an, dass an dieser Stelle zu wenig Platz war etwas aufzutragen also ist es wohl so sogar besser.
Die Melty Sauce ist zum Vergleich zur Sahnemasse härter und fühlt sich nicht nach Silikon an. Da ich bereits in einem Review las, dass nur wenig Melty Sauce verwendet werden würde, war ich bereits darauf vorbereitet und finde es auch ok so.

Die Hülle ist zwar sehr kitschig und hat einen unschönen Abschluss oberhalt der Kamera dennoch gefällt sie mir sehr gut. Hätte ich die ganzen Materialien selbst gekauft wäre ich wohl auf den gleichen Preis gekommen, wenn es mich nicht sogar mehr gekostet hätte.

Hier ein paar Detailfotos:






Ich hoffe euch gefällt meine neue Handyhülle! <3
Jetzt versorge ich mal meine Hunde und mach mir Milchreis. :D
 Bis zum nächsten Mal!