Donnerstag, 29. Mai 2014

~ Liz Lisa Frühlingsbestelllung (2. Liz Lisa Bestellung) ~

Da meine Yesstyle Bestellung immer noch nicht gekommen ist (ich habe vor 1 1/2 Monaten bestellt und nun steckt es im Zoll) bestellte ich mir einen Liz Lisa Rock und eine Bluse. >O<
Zur Zeit gab es diesen super süßen Print mit Blümchen in blau das es als Kleid und Rock gab. Auf Instagram kauften sich so viele dieses Kleid das ich es auch unbedingt haben musste!
Das Kleid gab es natürlich nicht mehr in Blau, daher bestellte ich mir den Rock mit der passenden Bluse dazu. <3


Das Kleid das leider schon ausverkauft war
Der Rock <3
Die Bluse die sogar mit dem Rock gezeigt wird <3


Zum Glück merkte sich der Online Shop die Versandadresse, das war damals beim Lucky Pack eines der schwierigsten Sachen.
Der Versand war sehr schnell, auch wenn es kurz beim Zoll fest hing.
Das Material der Bluse und dem Rock ist sehr weich und schön zu tragen. Es ist keiner dieser glänzenden Materialien, sondern eher matt und weich und dennoch fest gewebt. Der Rock hat auch wieder leichte Safty Pants.