Montag, 14. April 2014

~ Mero Pop - Austria Gyaru Meet ~

 Gestern, am 13.04.2013, war ein Spring Meet-up der Mero Pop - Austria Gyaru Unit. :D
Leider war es an dem Tag ziemlich kalt und regnerisch weswegen wir auch nur Indoor-Fotos machten und anschließend Essen waren.

Da es aber so kalt war, konnte ich mein flauschiges Liz Lisa Kleid das erste Mal ausführen. :3
Vor ein paar Tagen bestellte ich neue Schuhe auf Yesstyle die ich in Zukunft tragen kann! (Damit ich nicht immer meine braunen anhabe xD) Sobald das Päckchen ankommt zeige ich sie natürlich. :)
Die Tasche ist von I am, ich kaufte sie einen Tag davor, da ich keine passende hatte. Für gewöhnlich mag ich keine Taschen die man so trägt, leider gibt es zur Zeit kaum andere und so muss ich damit leben. xD

Mit meinem Make-up bin ich nicht sehr zufrieden... Wegen meinem Pony sieht man es immer so schlecht und es erscheint, als wäre ich gar nicht geschminkt. Mein unteres Augenlid kann ich jedoch nicht betonen, da ich es nicht gut vertrage und deswegen meine Augen den ganzen Tag rinnen. Q-Q


Detailfotos:






Dieses Mal hab ich auch mit Petra und Auris Fotos gemacht.
Ich liebe Petras Style! Ich finde die Kleider und Röcke von Liz Lisa haben an ihr die perfekte Länge. Und ich hätte so gerne ihre Schuhe. *-*
Auris steht der Hime-Gyaru Style so schön, ich freue mich immer, wenn sie auf einem Meet ist. :3

 





Und hier noch ein Gruppenfoto :3