Donnerstag, 16. Januar 2014

~ Lis Lisa Lucky Pack 2014 (1. Liz Lisa Bestellung) ~

Endlich ist mein Lis Lisa Lucky Pack (Fukubukuro) angekommen!
Kurz erklärt was ein Lucky Pack ist: In Japan stellen Geschäfte zu Neujahr Packs zusammen die mit Artikel aus ihrem Sortiment gefüllt sind und verkaufen sie günstiger als der eigentliche Warenwert. Das besondere daran ist jedoch, dass man nicht weiß was sich darin befindet!

Am 02.12.2013 meldete ich mich beim Vent Online Shop und bei Tenso an, um das Liz Lisa Lucky Pack - Rich Vintage Rose Carry bestellen zu können. :)
Anfangs hatte ich einige Probleme damit, da zu Beginn keine der Seiten meine Kreditkarte akzeptieren wollten... Stunden später versuchte ich es mit der Karte meines Vaters noch einmal und endlich konnte ich bei Liz Lisa bestellen!

Vielen Dank für den Guide von Ruka auf candymusiclove, ohne den hätte ich es niemals geschafft. >-< 

Hier ein Überblick über meine Bestellung:
02.12.2013 Bestellt
30.12.2013 Lis Lisa verschickt das Päckchen
04.01.2014 Tenso erhält mein Päckchen und ich zahle den Versand
05.01.2014 Tenso verschickt das Päckchen an mich
07.01.2014 Österreich + Päckchen im Zoll :(
15.01.2014 Endlich ist es in bei der Post zu holen
16.01.2014 Päckchen schließlich von der Post holen können!!

Der Warenwert des Lucky Packs beträgt umgerechnet ursprünglich etwa 470€, jedoch ohne Koffer! Die Differenz zu dem was ich nun schließlich mit Versand und Zoll zahlte waren 144€. Also hat es sich immer noch ausgezahlt es zu bestellen. :) (Warum die Differenz? Es war einfach trotzdem teuer und ich weigere mich die gezahlte Summe zu tippen. xD) Das Lucky Pack selbst kostete mich 151€.



Der Koffer ist soooo schön, ich liebe diese Farbkombination. <3
Und zum Glück ist er größer als gedacht.






Als Vergleich mein K-On Koffer der etwa so groß ist wie ein Kindertrolli :)

Kleine, flauschige Decke oder so >-<

Zum Größenvergleich mit Top

Tops mit Spitze sind immer super.
Die Träger waren etwas zu lang aber das lies sich leicht kürzen. :)

















Ich mag den karierten Rock total. <3 Mit safty pants.



Das Röckchen erinnert mich etwas an zwei die ich bei yesstyle bestellt hab. Nun hab ich auch einen rosa Rock. :)



Flauschiger Kurzpullover mit weicher Spitze.




Kurze Strickweste.



Schulterfreies Shirt mit dickeren, weichen Stoff.



Flauschiches Blümchenkleid mit Spitzeneinsatz. <3





Brauner Kurzmantel mit Kapuze und Schleifchen an den Säcken. Er sitzt echt gut und schlabbert nicht, er hätte jedoch ruhig etwas kürzer sein können. Ob er für kalte Wintertage geeignet ist, ist schwer zu sagen. Ich werds einfach mal ausprobieren. ^^




Die Sachen gefallen mir besser als auf den Shopfotos und ich bin echt froh, das Lucky Pack gekauft zu haben. :) Nächstes Jahr wird es jedoch wohl eher das kleine Lucky Bag werden. xD Immerhin hab ich jetzt nen Koffer und nun fehlt mir eine Tasche, hehe.