Sonntag, 12. Januar 2014

~ Innocent World Teaparty Vienna ~

Am 12. Oktober war es nach langem warten endlich so weit, der Tag der Innocent World Teaparty in Wien. :D

Die Tickets dafür konnte man am 1. Juni kaufen und waren innerhalb von 5 Minuten ausverkauft! Da ich an diesem Tag unterwegs war konnte ich über das Handy nur sehr schlecht online bestellen daher machte ich mir einen Tag davor mit einer Freundin aus, dass sie von ihrem PC aus auch für mich bestellen würde.
Paar Wochen später bekam ich auch noch die erfreuliche Nachricht, dass ich für ein VIP-Ticket gezogen wurde. :D Ich musste zwar den Aufpreis zahlen dennoch war es wirklich praktisch. Alle mit VIP-Ticket hatten einen früheren Eintritt (was beim shoppen wirklich praktisch war), Sektempfang, einen Zusatz beim Goodie Bag und einen fixen Sitzplatz bei einem Tisch.

Bei der Tea Party gab es ein Buffet, eine Modenschau von Innocent World, ein Q&A mit der Designerin Fujihara, ein Minikonzert von der Band Lolita KompleX und natürlich einige Shops. :) Sogar eine Tombola fand statt! Zusätzlich war ME-Fotografie vorort und man konnte sich ablichten lassen.

Mal wieder musste ich ein Haarstyling finden. Dieses Mal entschied ich mich für eine Hairbow die mir meine Mutter machen musste. (Selbst verdreht man sich die Arme dabei. xD)


Da mein Baby, the Stars Shine Bright JSK mein einziges Markenkleid war trug ich es wieder, nun endlich mit A-Line Petticoat und Bluse. :D


Foto by ME-Fotografie

Foto by ME-Fotografie 
Foto by ME-Fotografie 


















Im Goodie Bag  waren einige Flyer, ein Lesezeichen, Buttons, kleine Ohrstecker, eine Kette, eine Tragetasche von Dunkelsüß und das beste: Innocent World Kniestrümpfe und exklusiv für die VIP-Tickets noch zwei Innocent World Haargummimaschen!

Bei der Tombola gewann ich ein dunkelblaues Kleidchen inkl. passender Bloomers die eigentlich als Pyjama gedacht sind, wenn ich das Kleid jedoch enger nähe könnte ich es im Sommer auch so tragen.

Ansonsten sind bei meinen persönlichen Errungenschaften noch ein niedlicher Handspiegel, eine braune Headbow, eine beige Schleife mit Schoko, eine Macaron-Kette von caffecupcake, ein Schlüsselanhänger und zwei süße T-Shirts.

Meine Errungenschaften :)

Ich shoppe echt gerne :) Foto by ME-Fotografie 

Ich war den ganzen Tag gut unterhalten und schlich immer wieder bei den Shops herum. Außerdem saßen an meinem Tisch zwei sehr nette deutsche Lolitas mit denen ich mich gut unterhielt.

Foto by ME-Fotografie

Gäbe es wieder eine Tea Party in Wien würde ich auf jeden fall wieder dabei sein wollen! :)

Weiteres zur Tea Party findet Ihr unter: http://gothiclolitaaustria.wordpress.com/