Sonntag, 12. Januar 2014

~ Aninite 2013 ~

Viel möchte ich zur Aninite 2013 nicht sagen. Es gab einiges das mich an der Organisation ärgerte, bezüglich Bring & Buy wo ich einige Sachen verkaufen wollte. Auch das restliche Programm war nicht besonders.
Zum Glück war ich mit zwei Freunden dort mit denen ich so viel Spaß hatte. :D

Also hier meine Outfits an den 3 Tagen:

Tag 1
Infanta JSK mit Liz Lisa Kurzbluse
Die Haare versuchte ich zu flechten und zu Art Schlaufen zu befestigen. Leider hielt es nicht so gut...






















Tag 2
Mein Traum in Schoko >-<
Ein Tag vor der Aninite, am Donnerstag, kam es erst an!! Glück gehabt :D
Pumpkin Cat Chocolate JSK mit dark Chocolate Bluse dazu beige Söckchen mit brauner Schleife aus Japan, die Schuhe sind vom Deichmann. Meine Schleife in den Haaren gehört eigentlich zum Kleid aber ich hatte keine für die Haare also musste sie herhalten. xD
Das Licht war leider echt schlecht, um Fotos zu machen, sorry. >-<




Tag 3
Am letzten Tag wollte ich unauffälliger sein und entschied mich für ein normales Outfit mit flachen Schuhen. Die Ohrringe sind aus Japan und ganz zart. Ich finde sie so niedlich, dass ich sie unbedingt zeigen musste. >-<