Montag, 30. Dezember 2013

~ Weihnachten ~

Dieses Jahr haben sich meine Eltern tatsächlich dazu überwunden mir etwas aus Japan zu bestellen. :D
Aber auch ansonsten waren meine Geschenke richtig niedlich!


Hier ein paar meiner persönlichen Highlights unter den Geschenken:

Da es mir selbst zu teurer war, bekam ich ein Innocent World JSK. >-<
Das ~Baked Sweets High Waist Jumperskirt~.
 Auf meiner Liste war zwar ein Baby, the Stars Shine Bright JSK, jedoch haben sie zu viel Zeit verstreichen lassen weswegen es dann ausverkauft war.
Das IW JSK ist aber mindestens genauso niedlich! >-<
Zusätzlich zu dem Kleid kam noch ein kleines Dankschreiben, das man bei ihnen bestellte. :)
Leider kam noch einiges an Zoll zum Kaufaufpreis + Versand dazu.
Auf dem zweiten Foto trage ich meine im 2nd Hand gekaufte Baby, the Stars Shine Bright Langarmbluse die ich mir erst kürzlich gönnte.



Das zweite Geschenk aus Japan war ein Alpaca Stofftier!
Endlich bin ich Alpaca-Mama meiner kleinen Schneeflocke. :D
Platz fand sie auf meinem Erdbeerkissen.






















Ansonsten bekam ich noch eine zauberhafte Vintage Teetasse und ein My little Pony Kissen das mir mein Bruder schenkte. Because we are pony friends. :)