Sonntag, 22. Dezember 2013

~ Macaron Day ~

Am 31. Mai war der internationale Macron Day und anlässig dazu gab es ein Lolita Treffen der Lolita-Fashion Österreich. ^^

Das Treffen fand in Wien in einem wirklich süßen, kleinen Teehaus namens Süssi statt.
Es gab wahnsinnig viele Teesorten zur Auswahl und ich habe wohl noch nie einen so guten Grüntee getrunken. Dazu nahm ich mir dieses leckere Schokoteil, jedoch hätte mir das kleinere gereicht. xD

Nun zu meinem Outfit.
Die Haare habe ich mir den Tag davor mit Papilotten hochgedreht und damit geschlafen. (War ziemlich ungemütlich ') Da ich immer noch keinen Petticoat hatte, hab ich mir einen selbstgenähten einer Freundin ausgeborgt. Zu dem Kleid war ein Petticoat einfach ein muss. :)


Foto by Meli Blubb

Green Lemon Tee und süßes Schoki >-<