Samstag, 21. Dezember 2013

~ Kurzurlaub Disneyland Paris + Baby, the Stars Shine Bright ~


Gemeinsam mit meiner Mutter, meiner Nachbarin und deren Tochter flog ich Ende März nach Disneyland Paris. :D Auch wenn es für mich im Jahr 2013 der einzige Urlaub war und der nur 4 Tage dauerte, war es wirklich schön.
Einziges Manko war, dass es teilweise nur 5°C hatte!

 




 

















Die Süßwarengeschäfte waren soooo niedlich! >-<

Süßigkeitendeko
Ein Schlecker für mich und einen als Mitbringsel für meinen Bruder :)
Wenn ich wollte hätte ich reingepasst xD



In das niedliche Lokal flohen wir vor der Kälte ^^

Das Schloss kann man begehen und dort ist die Geschichte von Dornröschen mit den Buntgläsern erzählt :)





Freunde erzählten mir, dass die Disneyfiguren im Park einfach herumgehen und man Fotos machen kann. Leider dürfte es nicht mehr so sein, man sieht sie nur noch bei den Paraden oder bei festgelegten Fotobereichen wo man dafür zahlen muss :(
Daher hier die Prinzessinen während der Parade.































Am zweiten Tag waren wir in den Disneystudios, an dem Tag war es noch kälter. xD
Im direkten Vergleich gefiel mir Disneyland besser als die Disneystudios, obwohl meine Lieblingsbahn in den Studios war.

Mein Outfit an dem Tag, Matrosenweste



Wall-E ist einfach soo süß >-<

Eines meiner Highlights war jedoch tatsächlich der letzte Tag in Paris. Ich kaufte mir mein erstes Lolitakleid im Baby, the Stars Shine Bright Shop, auch wenn ich nicht das Alice Kleid bekam, das ich eigentlich haben wollte. *sob* 
Ich traute mich nie eines online zu bestellen, da ich mich mit den Marken nicht so gut auskannte und ein so teures Kleid lieber anprobieren wollte.

Leider war mir das Kleid oben rum zu groß *sob*

Das Kleid das ich schließlich kaufte *^*


Der Baby, the Stars Shine Bright Shop ist sogar von außen zuckersüß <3

Ansonsten kauften wir noch Mitbringsel im Hard Rock Cafe, waren kurz im Lafayette, sahen uns den Eifelturm an und mittags gabs einen echt leckeren französischen Toast.









Echt leckerer französischer Toast >-<

Ich hätte wirklich gerne mehr Zeit gehabt Paris zu erkunden. Irgendwann muss ich wieder hin, jedoch wenn es wärmer ist :D