Samstag, 21. Dezember 2013

~ Haarumstyling ~

Anfang des Jahres beschloss ich meine Haare von rot in rosa zu färben :)
Keiner konnte mich davon abbringen und meine Friseurin war sogar begeistert von meiner Idee.
Da ich schon immer längere Haare haben wollte und ich Angst hatte nach paar Mal Haare waschen Orange zu sein (war ich schließlich auch war...) entschied ich mich violette Extensions zusätzlich rein machen zu lassen.

Als erstes mussten meine Haare zweimal blondiert werden, um von Rot halbwegs auf Blond zu kommen. Das tat ziemlich weh, da die Blondierung die Haare komplett verklebt >-<
Das Rosa wurde mit Pastel Pink und Carnation Pink von Direction angemischt. Das Lila müsste Violet und Lavender von der gleichen Marke gewesen sein.

Vor dem Friseur:
















Während dem Färben bei youngstyle:


Die Extensions wurden noch an meine Frisur angegleicht

Schließlich das Ergebnis:




Zu Beginn hielt das Rosa sehr schlecht und ich war nach ein paar Haarwäschen orange. Nach mittlerweile 10 Monaten hält es immerhin schon 6 Wochen, nun verwendet ich aber nur noch Carnation Pink.
Das Lila hält leider gar nicht lange :( Mittlerweile sind es 2 1/1 Wochen, wenn ich nur Violet verwende.
Jetzt  bin jedoch so weit, dass ich überlege sie braun zu färben. :)
Mal sehen was das nächste Mal beim Friseur rauskommt~

(Nun musste ich den Artikel erneut schreiben, da ich ihn irgendwie versehentlich gelöscht hab xD')