Samstag, 21. Dezember 2013

~ Erstes J-Fashion Meet-up ~

Am 27. April war ich auf meinem ersten J-Fashion Meet-up das beim Museumsquartiert in Wien war :D
Da ich noch keinen kannte wäre ich sehr ungern alleine hingegangen also fragte ich eine gute, alte Freundin, ob sie Zeit und Lust hätte. Obwohl sie nur ca. eine Stunde Zeit hatte kam sie trotzdem mit, das hat mich so gefreut >-<
 Bei dem Treffen lernte ich dann zwei echt nette Mädchen kennen, Mimi (ihr Youtube Channel) und Varis (ihr Blog). Da wir wegen der Fotos nicht so viel zum Reden kamen bin ich mit den anderen nicht mit essen gegangen sondern bin mit den beiden noch die Mariahilferstraße entlanggegangen. :)

Ich trug das Baby, the Stars Shine Bright JSK das ich in Paris kaufte. Leider hatte ich noch keinen Petticoat und noch keine Bluse, was mich ziemlich störte.
Außerdem waren meine rosa Haare total ausgewaschen weswegen sie auch eher orange waren... Meine Extensions musste ich leider schon rausnehmen lassen, da hab ich mir einfach violette Extension-Klipps im Internet bestellt. Jetzt weiß ich, dass ich die dichteren hätte nehmen sollen.

Foto by Greencat

Foto by Greencat



Foto by Awe Some Photography

Foto by Awe Some Photography

Foto by Awe Some Photography

Foto by Awe Some Photography